Protokolle
Sitzungs-Protokolle bzw. Gesprächs-Protokolle sind in vielen Branchen ein wichtiges Element, um Zuständigkeiten zu überwachen, Termine fest zu legen und Arbeitsergebnisse einzufordern. Die Protokollerstellung ist ohne entsprechende Software aufwändig und lästig. Die
magiC-orga unterstützt Sie hingegen mit dem Protokollverwaltungs-Modul optimal. Protokoll-Nummern werden automatisch verwaltet und unerledigte Aufgaben so lange in Folgeprotokolle übertragen, bis diese erledigt sind. Protokoll-Aufgaben lassen sich direkt den zuständigen Mitarbeitern als Aktion zuweisen, wobei natürlich die Erledigung der Aktion automatisch im Folgeprotokoll synchronisiert festgehalten wird.
Dadurch kann keine Aufgabe verloren gehen und lästige Übertragungsarbeiten entfallen ersatzlos!
Die
magiC-orga unterstützt aber auch in Sitzungen durch die komfortable Volltextsuche nach Protokollpunkten. So sind Sie z.B. mittels Tablet bei Diskussionsbedarf immer live in der Lage, die dokumentierten Arbeitsergebnisse abzurufen.
Reporting
Ein schnelles und umfangreiches Auswertungsmodul ist das A und O einer vollständigen CRM Lösung. Auf Knopfdruck erstellen Sie praktisch beliebig gefilterte Reports über Projekte, Umsätze, Mitarbeiter, Notizen, Kontakte, Warenbewegungen und viele andere mehr. Durch intelligente Pivot-Grafiken fallen statistische Anomalien sofort ins Auge und sichern Ihren entscheidenden Wissensvorsprung.