Ich stimme zu, dass die Seite Cookies zur Analyse nutzt. Infos+Deaktivierung hier.

Perfekt

organisiert 

Zufriedenheit im Team -
Stressfrei mehr erreichen

Umsatz

gesteigert

mit 360° Blick auf
Kunden / Projekte

Mobil

erfolgreich

Das gesamte Unternehmen
in der Westentasche
grüne Linie - www.wupp.iT

magiC-orga verbindet Kundenbindung (CRM), Projektmanagement und Dokumentenmanagement (DMS)

grüne Linie - www.wupp.iT
Mittelständische Unternehmerin führt intelligentes CRM System ein

Perfekt organisiert

E-Mails, Telefonate, Faxe, Termine und Schreiben einfach bearbeiten und die Kundenbindung steigern.
Chronologische Übersicht in Projekten und im DMS sodass Sie schnell auf Ihre Kunden eingehen können - das ist der Weg zu mehr Zeit und mehr Umsatz!
magicorga managed millionen daten
Logo Kundenbindungssystem magiC-orga mit Kaffeetasse, steht für entspannt zusammen arbeiten

Kunden über das CRM-System magiC-orga

Dokumente


"Mit Einführung der magiC-orga haben wir begonnen, sämtliche Dokumente inkl. der Eingangspost über unseren vorhandenen Netzwerk-Scanner zu erfassen. Dadurch sind die Dokumente nun für alle Projektbeteiligten einsehbar und sogar von unterwegs erheblich schneller auffindbar."

Dipl. Ing. Michael Eckhardt, Geschäftsführer Rheinplan Ingenieurgesellschaft für Wasser- und Abwassertechnik mbH, Bonn
Dipl. Ingenieur Michael Eckhardt, Geschäftsführer Rheinplan Ingenieurgesellschaft für Wasser- und Abwassertechnik mbH

ISO 9001


"Für die jährlichen Zertifizierungs-Audits ist die magiC-orga eine tragende Säule"

Dipl. Ing. Reinhard Beck, Inhaber Ingenieurbüro Reinhard Beck GmbH & Co. KG, Wuppertal
Dipl. Ing. Reinhard Beck, Inhaber Ingenieurbüro Reinhard Beck GmbH & Co. KG

Leicht nachweisbar


"Mit der magiC-orga können wir als Hausverwaltung unsere Kommunikation schnell und einfach gestalten und Anfragen / Meldungen von Mietern konsequent bearbeiten. Dabei ist die Nachweis- und Nachvollziehbarkeit für uns immens wichtig.

Sogar von unterwegs haben wir immer den Zugriff auf alle Kontaktdaten und Vorgänge zur Hand, das macht einen professionellen Service für unsere Eigentümer aus."

Benita Trittel, Geschäftsführerin trittel HausVerwaltung GmbH, Berlin
Logo Hausverwaltung Benita Trittel, Geschäftsführerin Hausverwaltung Trittel GmbH

Planung & Übersicht


"An der magiC-orga schätze ich, dass wir alles zu einem Projekt an einer Stelle haben. Wir arbeiten mit aufsteigenden Projektnummern und haben alle Informationen zusammen. Auch bei großen LVs benötigen wir so meist keine dicken Akten."

Helmut Eibler, Eibler GmbH Stahlbau - Metallbau, Düsseldorf
Logo Eibler GmbH Stahlbau - Metallbau, Düsseldorf

Qualität


Durch die automatische Erfassung aller Telefonate, das Einscannen aller Notizen und Dokumente haben wir nicht nur alle wichtigen Informationen im Büro und auf der Baustelle immer sofort parat, sondern wir können die Entwicklung unserer Projekte jederzeit vollständig nachvollziehen und bei Bedarf unseren Kunden in chronologisch korrekter Reihenfolge präsentieren.
 

Dank der magic-Orga werden alle relevanten Informationen an einem Ort zusammenführt, und wir können mittels PC, Notebook und Mobiltelefon überall und ohne Zeitverzug darauf zugreifen. Das erspart nicht nur das lästige Suchen in Akten, sondern schafft Sicherheit und ermöglicht uns ein qualifiziertes, schnelles und flexibles Handeln. Schließlich gilt besonders auf Baustellen: "Zeit ist Geld".

Dipl.-Ing. Walter Ueberlacker, Bausachverständiger, Inhaber Ueberlacker Bau-Consult, Wuppertal

Dipl.-Ing. Walter Ueberlacker, Bausachverständiger, Inhaber Ueberlacker Bau-Consult

Mobilität


Die MagicOrga-APP und das dahinter liegende System sind der Hammer! Eigentlich braucht man so gar keinen PC-Arbeitsplatz mehr. Auch von Unterwegs sind alle Daten, Mails, Notizen, Schreiben, Dateien etc. leicht zu finden, zu lesen und zu verarbeiten/beantworten. Ein DICKES DANKE an das Wupp.IT-Team für diese tolle Entwicklung, welche die MagicOrga noch attraktiver macht!

Peter Schnütgen, Inhaber Vermögensberatung Schnütgen, Wuppertal
Peter Schnütgen, Inhaber Vermögensberatung Schnütgen
magiC-orga darstellung auf PC, Tablet und Smartphone

Das Beste aus allen Welten

Als Cloud Lösung bietet sie Zugriff von jedem Platz der Welt, integriert Ihre Infrastruktur wie Telefonanlage sowie klassische Windows-Software und macht Sie mit der APP auf Ihren Mobilgeräten unabhängig.
magiC-orga App jetzt im AppStore laden
magiC-orga App jetzt bei Google Play laden
magiC-orga App in Amazon laden

magiC-orga



Managed sämtliche Dokumente
und entschärft Ihr Postfach

inkl.
  • Kunden- und Terminmodul
  • Speicher-Flatrate
  • kostenloser APP

mehr Details



schon ab 8,99 € / Benutzer / mon.

office Edition



Alle magiC-orga Features

inkl. 
  • (mob.) Dokumenterstellung
  • Fax-Flatrate Deutschland
  • Beziehungs-Visualisierung

mehr Details


schon ab 9,34 € / Benutzer / mon.

project Edition



Alle magiC-orga office Features

inkl.
  • Projektplanung
  • Projektpriorisierung
  • Protokollverwaltung
  • Umsatzmodul

mehr Details


schon ab  10,29 € / Benutzer / mon.

Was ist eigentlich CRM?


Unter CRM (oder unabgekürzt Customer Relationship Management) versteht man die Pflege von Kundenbeziehungen und die gezielte Ausrichtung eines Unternehmens auf seine Kunden. CRM-Systeme sind Softwarelösungen, die die Kundenbindung und die Beziehung zu Kunden verwalten und optimieren und einem Unternehmen dabei helfen, die Kundschaft gezielt ansprechen zu können.

  • Hierzu gehört in Stufe eins die Pflege von Adressdatenbanken und Kontakten, denn ohne eine hochwertige Adressdatenbank ist eine Optimierung von Kundenbeziehungen kaum möglich.

  • Auf Basis solcher Adressverwaltungen werden bei einem CRM-System in Stufe zwei die Wünsche und Interessen (angefangen von Hobbys und Vorlieben bis hin zu Angeboten, Aufträgen etc.) verwaltet, so dass die Kundenansprache bei Marketing-Maßnahmen z.B. per Serienbrief, Newsletter möglichst zielgenau erfolgt.

    Je genauer bzw. lückenloser der Kunde bekannt ist, desto stärker die Möglichkeiten der Kundenbindung. Hierzu gehört auch die Integration von sozialen Netzwerken.

  • Zur Identifikation von Multiplikatoren ist es in Stufe drei außerdem ratsam, die Beziehungen von Kontakten untereinander zu kennen und abzubilden. Welcher Kunde wurde von welchem empfohlen ist eine Frage, deren Antwort ein CRM-System nicht schuldig bleiben darf.

  • Zu Stufe vier zählen wir die gezielte Generierung von Anfragen (Leads) und deren Qualifizierung, d.h. welche Umsatz-Wahrscheinlichkeit steckt hinter welchem Lead. Hierzu kann sowohl das Bauchgefühl als auch harte Fakten aus der Historie eines Kunden herangezogen werden. Spannend ist z.B. wie viele Aktionen (Telefonate, E-Mails, Faxe, Angebote etc.) je Kunde sind notwendig, um einen Auftrag zu erhalten.
wupp.iT ®
Triebelsheide 45
42111 Wuppertal

Tel: 0800 / 271 - 2000
Tel: 0202 / 271 - 2000
E-Mail: info@wupp.iT
oder chatten Sie mit uns!
Wir unterstützen Ihr Unternehmen!
  • magiC - orga (CRM) | Kundenbindung, Umsatzsteigerung, Sicherheit schaffen
  • magiC - objects (CMS) | Das Multitalent für Ihre Außendarstellung (APPs, Homepages...)
  • magiC - crm (Marketing) | Mailings per Newsletter, Brief und Social Media
     
Web-Lösungen sind seit 1997 unsere Spezialität: Sie möchten Ihr Projekt zuverlässig, effizient und kostengünstig realisieren? Wir sind gern für Sie da, mehr Infos finden Sie in unserem Leistungsverzeichnis.
facebook Symbol - Besuchen Sie uns bei facebook
Youtube Symbol - Besuchen Sie unseren youtube channel
Wir sind Partner von:
wupp.iT ist Lenovo Partner - Logo der Firma Lenovo Group Ltd.
wupp.iT ist HP Partner - HP Business Partner Logo
wupp.iT ist Partner von Fujitsu
wupp.iT ist HIKVision Silver Partner - Videoüberwachung und mehr
wupp.iT ist WD Partner - LOGO der Firma Western Digital
wupp.iT ist Zyxel Partner - Zyxel Ally-Partner Logo
wupp.iT ist AVM Partner
wupp.iT ist 3CX Partner - 3CX Logo
snom Registered Partner
VoIP Partner von easybell
Partnerlogo Jabra
Intel, and the Intel and McAfee logos are trademarks of Intel Corporation or McAfee, Inc. in the US and / or other countries. All other trademarks are property of their respective owners.